Auch Hailey Baldwin packt die Bottle Cap Challenge

Mit einem kleinen Trick fegt das Model den Verschluss von der Flasche. Sie nominiert Kendall Jenner und Justine Skye.
Per Drehkick wird der Schraubverschluss von einer Flasche gepfeffert und die Aktion mit einem (Zeitlupen-)Video auf Instagram verewigt. So funktioniert die sogenannten "Bottle Cap Challenge".

Wer es mit den Regeln nicht so genau nimmt, kann die Flasche natürlich auch anders öffnen. Diese Variante hat etwa Hailey Baldwin, äh Bieber gewählt. Auf einem Quad cruist das Model am Zielobjekt vorbei und trifft den Verschluss mit ihrem ausgestreckten Fuß.



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Bieber fordert Tom Cruise heraus

Kylie Jenner findet die Aktion laut Insta-Kommentarleiste "umwerfend", vielleicht auch, weil ihre Halbschwester Kendall von Hailey nominiert wurde, sich ebenfalls der Challenge zu stellen.

Hailey selbst war von ihrem Gatten Justin Bieber auf die Flasche angesetzt worden. Der hatte die Herausforderung auf dem traditionellen Weg gemeistert und neben seiner Frau auch Tom Cruise nominiert, mit dem er sich in Kürze einen MMA-Kampf liefern will.



(lfd)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
PeopleStarsHailey Baldwin

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren