Österreich

Auch LH-Vize schon im EM-Fieber!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Land Oberösterreich

Dienstag steigt das erste EM-Match des ÖFB-Teams - und auch der oö. LH-Vize Thomas Stelzer (ÖVP) ist schon ganz im EURO-Fieber. "Heute" sagt, wo ihr das Schlagerspiel gegen Ungarn am chilligsten live erleben könnt.

Dienstag steigt das erste EM-Match des ÖFB-Teams – und auch der oö. LH-Vize Thomas Stelzer (ÖVP) ist schon ganz im EURO-Fieber. "Heute" sagt, wo ihr das Schlagerspiel gegen Ungarn am chilligsten live erleben könnt.
Den rot-weiß-roten Fanschal um den Hals, den rechten Daumen gedrückt – LH-Vize Thomas Stelzer (ÖVP) fiebert dem ersten EM-Match unseres Teams entgegen. Und hofft natürlich auf einen Sieg gegen Ungarn (Dienstag ab 18 Uhr).

"Heute" bringt (in Kooperation mit dem bfi, der Linz AG und dem Campus-Land OÖ) das Spiel auf die große Leinwand (15 Quadratmeter): beim chilligsten Public-Viewing Oberösterreichs in der an der Linzer Donaulände.

Dort kann man vom Liegestuhl aus die Begegnung live verfolgen – und nebenbei Cocktails trinken oder ein kühles Bier. Lässiger geht's nirgends in der Stadt! Auch kulinarisch hat man sich dem Spiel angepasst: Es gibt Kaiserschmarrn und Gulasch.

Übrigens: Ihr könnt als VIP bei einem der nächsten Österreich-Spiele beim "Heute"-Public-Viewing dabei sein – inkl. Essen und Trinken. Wir verlosen nämlich ein VIP-Package für fünf Freunde für eines der Österreich-Spiele. Und alles, was ihr dafür tun müsst, ist ein "Facebook-Freund" von uns zu werden – und die liken.