Szene

Auch Lugner geht jetzt auf Kur

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Wie "Heute" bereits berichtet hat, lässt sich Anastasia "Katzi" Sokol in einem Therapiezentrum für Essstörungen behandeln. Auch Baumeister Lugner will sich einer Kur unterziehen: "Ich bin zu blad".

lässt sich Anastasia "Katzi" Sokol in einem Therapiezentrum für Essstörungen behandeln. Auch Baumeister Lugner will sich einer Kur unterziehen: "Ich bin zu blad".

Die Bilder von Richard Lugners Freundin haben schockiert. Jetzt wird sich die 22-Jährige einer Essstörungskur unterziehen. Wie ihr Lebensgefährte Richard Lugner mitteilt, wird Katzi zumindest eineinhalb Wochen im Weidenhof in Kärnten verbringen. "Es ging nicht mehr mit ihrem Gewicht", meinte der Baumeister.

Mit dabei bei der Kur: "Ich bin zu blad"

Lugner wird sich - getrennt von Katzi - ebenfalls auf Kur begeben, wenn auch mit einer anderen Zielsetzung. "Ich bin zu blad", sagte der Baumeister.

APA/red.