Szene

Auch Papa von Kult-Single Ingo ist unheilbar krank

Fans der TV-Serie "Schwiegertochter gesucht" sind in Sorge! Lutz, der Vater von Kult-Kandidat Ingo, leidet an einer unheilbaren Krankheit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Lutz (57) leidet an der Lungenkrankheit COPD.

Die Folge: Der Papa von Ex-Kandidat Ingo (29) bekommt schlecht Luft, muss beim Laufen häufig Pausen einlegen und gelegentlich sogar mit einer Sauerstoffflasche zusätzlich beatmet werden.

"Es gibt kaum eine Therapie, Heilung auch nicht. Man muss halt damit leben", erklärte Lutz im Interview gegenüber "Promiflash" im vergangenen Sommer.

Gute Neuigkeiten

Jetzt gibt der 57-Jährige ein Gesundheits-Update und hat im Grunde gute Neuigkeiten: Zwar ist der Zustand seiner Lunge unverändert, dafür sind die anderen Organe aber fit.

"Ich habe letztens einen Herz-Test gemacht. Da gibt's nichts zu meckern", freute sich der Rheinländer.

Ingo krank

Auch sein Sohn Ingo ist unheilbar krank - "Heute.at" berichtete.

Der TV-Star ist an Sarkoidose erkrankt. Dabei handelt es sich um eine entzündliche Erkrankung, die meist den Bereich der Lunge befällt. Ein Heilmittel dagegen gibt es nicht.