Auch Wendlers Werbepartner wenden sich jetzt von ihm ab

Wendler in neuem TV-Spot
Wendler in neuem TV-SpotYouTube
Der Wendler sorgt derzeit mit seinem DSDS-Ausstieg für große Aufregung. Vor allem die Begründung verstört viele.

Der Wendler hat "Deutschland sucht den Superstar" aus freien Stücken verlassen. Nachdem der Schlagersänger ohne Ankündigung in die USA geflogen ist, entschied er, dass er nicht mehr zurückkehren möchte. Die Gründe könnten absurder nicht sein. Er gibt nämlich der Bundesregierung die Schuld für seinen Ausstieg. 

Bei allen Scherzen um den Wendler - viele finden das alles andere als lustig. So beispielsweise "Kaufland", die erst am Donnerstag einen Werbeclip mit dem Sänger und seiner Laura veröffentlichten. Nur wenige Stunden später wurde alles mit dem Musiker gelöscht.

Kaufland macht auch deutlich, dass es ihnen um Spaß ging. Wenn man jedoch mit der Gesundheit der Bevölkerung spiele, sei eine Grenze erreicht worden. Aus diesem Grund habe man den ganzen Wendler-Content gelöscht und man distanziere sich auch klar von den Aussagen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Michael WendlerDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen