Österreich

Audi-Bande schlug in Linz zu: Drei Autos gestohlen

Heute Redaktion
Teilen
Drei Autos der Marke Audi A6 wurden gestohlen.
Drei Autos der Marke Audi A6 wurden gestohlen.
Bild: keine Quellenangabe / Symbolbild

Die Bande hatte es ausschließlich auf Autos der Marke "Audi A6" abgesehen. In einer Nacht stahlen die unbekannten Täter gleich drei dieser Autos in Linz.

In der Nacht auf Dienstag kam es mitten in Linz zu mehreren Autodiebstählen in Linz. Die Täter waren dabei äußerst wählerisch: Sie hatten es ausschließlich auf Autos der Marke Audi A6 abgesehen und stahlen gleich drei Stück davon.

Die betroffenen Fahrzeuge waren auf einem Privatparkplatz bzw. auf einem hauseigenen Parkplatz in Linz abgestellt.

Diebstahl am Morgen entdeckt

Die Fahrzeugbesitzer bemerkten in den Morgenstunden das Fehlen ihres Autos und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Die Ermittlungen sind im Gange.

(rs)