Niederösterreich
Audi-Cabrio zerschellt bei Kollision mit Baum
Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Niederösterreich! Ein Audi-Fahrer war von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.
Am Donnerstag hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B17 zwischen Breitenau und Neunkirchen ereignet. Ein Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Audi-Cabrio von der Straße ab, prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum und Verkehrsschilder.
Der Audi kam schließlich mit der Fahrzeugfront aufstehend auf einem weiteren Baum zum Stillstand. Der Lenker wurde bei dem Zusammenstoß in dem Auto-Wrack eingeklemmt und wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von einem Ersthelfer betreut.
Motorblock aus Audi gerissen
Nach der intensivmedizinischen Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Audi-Fahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Bilder vom Unfallort zeigen ein wahres Trümmerfeld. Der Motorblock wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Fahrzeug gerissen.
Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen von den Feuerwehren Breitenau und Neunkirchen Stadt geborgen sowie die Fahrbahn gereinigt. Die Unfallursache wird von der Polizei erhoben.