Audi gegen BMW: Zwei Verletzte nach Unfall

Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstag bei Wetzleinsdorf (Korneuburg): Zwei Pkw prallten zusammen, es gab laut ersten Infos mehrere Verletzte.
Verkehrsunfall am Feiertag auf der Laaer Bundesstraße: Bei Wetzleinsdorf (Gemeine Großrußbach, Bezirk Korneuburg) prallten in der leichten, aber berühmt berüchtigten Kurve bei den „Schneideredeln" zwei PKW (ein Audi und ein BMW) mit Wiener Kennzeichen zusammen.

Vier Feuerwehren, Rotes Kreuz und die Polizei Ernstbrunn waren im Einsatz. Es gab in Summe zwei Verletzte - ein Unfallopfer wurde ins Krankenhaus gebracht, das zweite Opfer hatte eine Wunde am Kopf, wurde vor Ort versorgt. (Lie)



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
GroßrußbachNewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren