Österreich

Audi in zwei Teile zerfetzt: 20-Jähriger tot

Heute Redaktion
Teilen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend zwischen Retz und Kleinhöflein im Bezirk Hollabrunn ereignet: Ein Auto krachte in einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass der grüne Audi in zwei Teile gerissen wurde. Der Lenker hatte keine Chance, er konnte nur mehr tot geborgen werden.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend zwischen Retz und Kleinhöflein im Bezirk Hollabrunn ereignet: Ein Auto krachte gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass der grüne Audi in zwei Teile gerissen wurde. Der Lenker hatte keine Chance, er konnte nur mehr tot geborgen werden.

Der Unfall ereignete sich laut Feuerwehr gegen 22:30 Uhr am Donnerstag auf der L1025. Die Fahrbahn war regennass. Die genaue Ursache für den Crash ist noch nicht bekannt. Trotz des raschen Einsatzes aller Rettungskräfte kam jede Hilfe für den Fahrer zu spät: Der Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.