Audi kracht mit Jeep in Ottakring zusammen

Crash am Montagvormittag in Wien-Ottakring: Ein schwarzer Audi A5 krachte mit einem Jeep Wrangler zusammen.

Kein guter Start in die neue Woche: Gegen 11.30 Uhr kam es auf der Thaliastraße zu einem Verkehrsunfall. Ein schwarzer Audi A5 kollidierte mit einem Jeep Wrangler.

Der Audi wurde dabei schwer beschädigt und musste anschließend von der Feuerwehr an den Straßenrand geschoben werden. Der Jeep wurde ebenfalls vom ÖAMTC abgeschleppt. Die Unfallursache war vorerst noch unklar. Ernsthaft verletzt wurde bei dem Crash aber offenbar niemand.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FCJ Rickybau Alt-OttakringCommunityVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen