Audi-Lenker parkt auf zwei (!) Behinderten-Plätzen

Ein Auto auf zwei Behinderten-Parkplätzen in Oberösterreich.
Ein Auto auf zwei Behinderten-Parkplätzen in Oberösterreich.Bild: Kein Anbieter/Leserreporter
Nach den jüngsten Park-Fail-Vorkommnissen könnte man meinen, es geht nicht mehr schlimmer. Ein Audi-Lenker beweist nun das Gegenteil.
Wie bereits berichtet, flatterten in der "Heute.at"-Redaktion Dutzende Fotos von Park-Fails aus ganz Wien ein. Darunter: Einsendungen mit den kuriosesten Schnappschüssen. Ein Audi-Lenker in Oberösterreich schoss nun den Vogel ab.

Mit seinem schwarzen, tiefer gelegten Audi A4 mit schicken Alufelgen von der US-Firma Vossen, stellte der Lenker sein Fahrzeug bei einem Einkaufszentrum mitten auf zwei (!) Behinderten-Parkplätzen ab.

Wir sagen einfach nur: "Ohne Worte.."

Alle Park-Fail in der Fotoshow:



CommentCreated with Sketch.84 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (mz)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
Leser-ReporterCommunityParkplatz

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema