Audi-Raser donnert mit 151 km/h durch 80er-Beschränkung

Der Raser wurde mit 151 km/h geblitzt.
Der Raser wurde mit 151 km/h geblitzt.Polizei Salzburg
Ein Audi-Fahrer (25) hatte es am Montag auf der Landesstraße bei Thalgau (Flachgau) etwas zu eilig und wurde mit 151 km/h geblitzt.

Die Polizisten der Landesverkehrsabteilung Salzburg führten am Montag im Flachgau Geschwindigkeitsmessungen durch. Dabei stach ein Autofahrer besonders heraus: Ein 25-Jähriger war mit seinem Audi nämlich viel zu schnell unterwegs und drückte das Gaspedal ordentlich durch.

Der junge Lenker wurde schließlich von den Beamten mit satten 151 km/h bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 80 km/h gemessen. Der 25-Jährige wurde angezeigt und muss nun mit einem Führerscheinentzugsverfahren rechnen. Insgesamt wurden 102 Anzeigen erstattet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichSalzburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen