Österreich

Audi stürzt über Böschung und landet im Bach

Zu einem spektakulären Einsatz mussten Sonntagnachmittag die Florianis aus Hötzelsdorf und Horn ausrücken: Ein Audi steckte im Bachbett fest.

Heute Redaktion
Teilen

Aus noch unbekannter Ursache verlor eine Lenkerin auf dem Waldweg Richtung Kläranlage in Hötzelsdorf (Horn) die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Der Audi krachte in Folge mit der Front in den darunter verlaufenden Bach.

Die beiden Insassen wurden in dem Pkw eingeschlossen, erst die alarmierte Feuerwehr konnte, nachdem die Florianis mit Hilfe von Steckleitern zu den Verunfallten hinabgeklettert waren, die beiden befreien. Sie blieben glücklicherweise unverletzt.

Das Fahrzeug wurde im Anschluss von den Feuerwehrmitgliedern geborgen und abgeschleppt.

(nit)