Niederösterreich

Auf Autobahnparkplatz von Lkw erfasst – Frau verletzt

Eine 84-Jährige wurde auf einem Parkplatz an der A2 im Bezirk Neunkirchen von einem Sattelzug erfasst und schwer verletzt.

Erich Wessely
Die Seniorin wurde ins Spital nach Wr. Neustadt gebracht. 
Die Seniorin wurde ins Spital nach Wr. Neustadt gebracht. 
Bild: Daniel Schreiner

Auf einem Parkplatz an der Südautobahn (A2) im Bezirk Neunkirchen ist eine 84-Jährige am Dienstag von einem Sattelzug erfasst und niedergestoßen worden.

Wienerin stieg aus Reisebus aus

Polizeiangaben zufolge war die Seniorin aus Wien kurz davor aus einem Reisebus gestiegen. Die Frau wurde mit vermutlich schweren Verletzungen in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV