Szene

Auf da Alm, da gibts ka Sünd

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HANNA Trachten

"Ich liebe Dirndl. Es betont die Vorzüge einer Frau - zum Aufreißen ist es super", schwärmte Neo-"Dancing Star" Susanna Hirschler beim Opening der 3. Filiale des Salzburger Unternehmens "Hanna Trachten" in der Wiener Naglergasse.

"Ich liebe Dirndl. Es betont die Vorzüge einer Frau – zum Aufreißen ist es super", schwärmte Neo-"Dancing Star" Susanna Hirschler beim Opening der 3. Filiale des Salzburger Unternehmens "Hanna Trachten" in der Wiener Naglergasse.

In dem Punkt waren sich übrigens alle Promi- Damen einig: "Viel lieber als ins Weinglas schauen Männer in ein gut gefülltes Dekolleté", zwinkerte Ex- Miss Carmen Stamboli. Und so wurde bis spät in die Nacht bei reichlich Rebensaft und Schnitzeln gefeiert und geflirtet.