Auf dem Tisch singt die Diva manchmal lieber

Da blieb den 350 Gästen bei der Abschiedsfeier des Intendanten der Baden-Badener Festspiele (D), Andreas Mölich-Zebhauser, der Mund offen.
Zu fortgeschrittener Stunde tanzte ein geheimnisvoll aussehender Superstar laut singend über die Treppen des Foyers im Festspielhaus – Operndiva Anna Netrebko, die ein Ständchen für ihren alten Freund zum Besten gab.



Am Ende der Stiege angelangt, toppte sie ihren Auftritt noch – und bestieg kurzerhand die Festtafel. Hektisch räumten Kellner Gläser und Teller aus dem Weg, machten Netrebko rasch Platz.

Amüsiert zeigte sich auch der Präsident des deutschen Bundestags, Wolfgang Schäuble, als er plötzlich zu Netrebkos Füßen saß. Starker Auftritt.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
BadenNewsPeopleOperTanzAnna Netrebko

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren