Szene

Auf den Malediven bat er sie um ihre Hand

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

FPÖ-Chef HC Strache (43) kommt bald unter die Haube. Während des gemeinsamen Malediven-Urlaubs fragte er sein langjähriges Herzblatt Andrea Eigner (27), ob sie ihn heiraten will.

Nun läuten für die beiden blauäugigen Turteltäubchen bald die Hochzeitsglocken.

FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl bestätigt die Verlobung gegenüber "Österreich": "Ja, das stimmt. Das ist ein privates, freudiges Ereignis, und ich bitte, die Privatsphäre zu respektieren." Auch Karl-Heinz Grünsteidl, der Sprecher von Strache, verwies auf Nachfrage von "Heute.at" darauf, dem frischverlobten Paar die Privatsphäre zu lassen. Näher Details zum Antrag sowie zur anstehenden Hochzeit sind also noch nicht bekannt.

Seit 20. August 2012 führt die 27-jährige zukünftige Frau Strache eine Edel-Boutique in der Wiener Innenstadt. Sowohl HC als auch sie selbst, so die Braut bei der Boutique-Eröffnung, lieben die Mode. Ob das Hochzeitsoutfit wohl aus dem eigenen Geschäft stammen wird? "Wir beide lieben Mode und stimmen auch unsere Outfits vor gemeinsamen Terminen aufeinander ab", verriet die 27-Jährige. So haben die beiden bei der Hochzeit schon Übung.

APA/red.