Szene

Auf den Nippelblitzer folgt der Schockmoment

Entsetzt stellte die spanische Schauspielerin fest, dass ihr Kleid mehr offenbart hatte, als gewollt.

Heute Redaktion
Teilen

Am 16. November 2017 wurden in Madrid die "GQ Men of the Year Awards" vergeben. Eine Dame stahl den männlichen Kollegen aber gehörig die Show: Die spanische TV-Moderatorin Adriana Abenia (33) sorgte mit einem Nippelblitzer auf dem roten Teppich für Aufregung.

Nun sind derartige textile Fehlfunktionen ja längst keine Ausnahmeerscheinungen mehr. Nicht immer entdecken die Promis aber so schnell, was Sache ist, wie Frau Abenia. Kaum hat sie den mangelhaften Sichtschutz ihres Outfits bemerkt, wendet sie sich entsetzt ab und kehrt den wartenden Fotografen einfach den Rücken zu.

Die 33-Jährige nimmt den Vorfall übrigens mit Humor. "Ich hatte ein anderes Foto vorbereitet", schrieb sie auf Instagram, "aber da mich dieses mein ganzes Leben lang begleiten wird … da habt ihr es!"

(lfd)

;