Welt

Auf der Bucket List: 26-Jährige ersticht Teenager

Eine 26-jährige Britin soll einen 18-jährigen Burschen ermordet haben – weil sie das eben vor ihrem 25. Geburtstag "erledigen" wollte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

In Australien hat eine Frau einen Jugendlichen erstochen, weil sie "Mord" auf ihrer Bucket List abhaken wollte. Die 26-jährige Jemma Lilley habe den 18-jährigen Aaron Pajich erst mit einem Kabel gewürgt und anschließend, nachdem dieses gerissen war, mit einem Messer auf ihn losgegangen. Sie habe dreimal auf ihn eingestochen und dann die Leiche vergraben.

Die Stelle hatte sie daraufhin mit Beton und Fliesen zugedeckt, wie der "Mirror" schreibt. Zuvor hat die Britin das Opfer, das an Autismus litt, zu sich nach Hause eingeladen, wie sie vor Gericht aussagte.

Als Grund für die Tat gab die Engländerin an, sie habe jemanden töten wollen, bevor sie 25 Jahre war. Eine Bucket List ist eine Liste von Dingen, die der Verfasser tun möchte, bevor er ein bestimmtes Alter erreicht.

Euphorisch nach dem Mord

Die Frau sagte aus, sie sei nach dem Mord so euphorisch gewesen, dass sie vor einem Arbeitskollegen noch damit geprahlt habe.

Das australische Gericht hat Lilley des Mordes schuldig gesprochen. Auch die Mitbewohnerin der Frau ist verurteilt worden. Lilley war vor sechs Jahren von England nach Australien gezogen und soll schon seit ihrer Jugend von scharfen Messern fasziniert gewesen sein – ebenso vom Gedanken, eine Serienmörderin zu sein.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (Red)