Österreich

Auf der Burg Clam weht heuer ein "Wind of change"

Sie sind Jahrzehnten DIE deutsche Rockband. Im Sommer kommen die Scorpions zu einem Konzert auf die Burg Clam.

Heute Redaktion
Teilen
Die Scorpions kommen auf die Burg Clam.
Die Scorpions kommen auf die Burg Clam.
Bild: Jovan Nenadic)

Gut, sie sind nicht mehr die Jüngsten, denn immerhin wurde die Band schon 1965 gegründet. Aber sie gehören zu den erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Über 100 Millionen verkauften Tonträgern stehen zu Buche und 50 Jahren auf der Bühne sind die Scorpions auch schon.

Und am 2. August 2019 ist die deutsche Rockband auch in Österreich, nämlich im wunderschönen Ambiente der Burg Clam (Bez. Perg) zu sehen. Der Vorverkauf startet bereits, auf heute.at/tickets

Und die Fans können sich schon jetzt auf Welthits wie "Send me an angel", "Still loving you", "Rock you like a hurricane" und vorallem "Wind of change" freuen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (gs)