Österreich

Verschwundenes Einhorn verzweifelt gesucht

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die dreijährige Samantha hat das selbstgehäkelte Einhorn ihrer Mutter am Sonntag im zehnten Bezirk verloren. Mutter Sabrina ist nun dankbar für jeden Hinweis.

"Samantha kann nicht mehr schlafen und ist tieftraurig", berichtet Mutter Sabrina. Der Grund dafür sei, dass das kleine selbstgehäkelte Einhorn verschwunden ist.

Verloren im zehnten Bezirk

Vergangenen Sonntagabend war Sabrina mit ihrer Tochter Samantha und dem Einhorn "Farbi" im zehnten Bezirk zu Fuß unterwegs. Sie waren in der McDonalds-Filiale in der Ludwig-von-Höhnel-Gasse, in der Nähe des Verteilerkreis.

"Samantha wollte unbedingt Pommes Frittes, danach sind wir mit dem 15 A nach Hause gefahren", erinnert sich Mutter Sabrina. Zuhause angekommen sei ihr erst klar geworden, dass das neueste Familienmitglied fehlte. Seitdem sei die Dreijährige ruhig und traurig, betonte die Mutter: "So kennt man sie gar nicht".

Sie liebt ihren kleinen Farbi und normalerweise sei die kleine Samantha immer am Lächeln. Die Mutter rief sofort in der McDonalds-Filiale und bei den Wiener Linien an. Doch vergebens. Nun hofft sie auf die Hilfe der "Heute"-Leser.

Hinweise senden sie bitte an [email protected]

(red)