Szene

Auf die Plätze, fertig, Biss!

Heute Redaktion
Teilen

Lange Zähne, blutrote Kleider und wild umherflatternde Vampire - ganz klar, "Twilight" ist wieder los! Montagnacht feierten die heißesten Fledermäuse der Kinogeschichte in L.A. die Weltpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht". Am schwarzen (!) Teppich glänzten Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co.

Lange Zähne, blutrote Kleider und wild umherflatternde Vampire – ganz klar, "Twilight" ist wieder los! Montagnacht feierten die heißesten Fledermäuse der Kinogeschichte in L.A. die Weltpremiere von "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht". Am schwarzen (!) Teppich glänzten Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co.

Dafür, dass Vampire eigentlich nicht fotografiert werden können, machte sich die appetitliche Blutsauger-Sippe im Blitzlichtgewitter richtig gut. Tage- und nächtelang hatten Hunderte Fans vor dem Nokia Theatre in L.A. campiert, um in der allerersten Reihe vom sexy Hauch der Untoten gestreift zu werden. Und dann, endlich: Montagabend schwebte die "Twilight"-Truppe manierlich über den schwarzen Teppich, blitzblanke Beißerchen wurden ausschließlich für die Fotografen entblößt.

Ober-Zombie Edward herzte seine menschelnde Bella und schäkerte mit den Reportern: "Zu heiraten war nicht schlimm. Aber ein Baby zu haben, das ist echt beängstigend!" Große Auftritte hatten auch Werwolf Taylor Lautner und Super-Hotti Kellan Lutz. Die Farbe der Nacht war eindeutig: Blutrot! So zeigten sich die Beautys Ashley Greene und Ashley Madekwe sowie KellanLutz-Sahneschnittchen Sharni Vinson sexy in Knallfarbe.

Highlight des neuen Kino- Abenteuers ist natürlich DIE Traumhochzeit! Bei uns flattern die Turteltäubchen aber erst ab 24.11. in  den Ehehafen. Danach wird in Rio de Janeiro geflittert – und Edward kann seiner Bella endlich zeigen, dass er sie zum Fressen gern hat …

ATV macht am Freitag mit der Österreich-Premiere von "Bis(s) zur Mittagsstunde" Gusto.