Szene

Auf diese 10 Schauspieler müssen Sie 2016 achten!

Heute Redaktion
Teilen

2016 hat noch nicht einmal begonnen, Anwärter auf den Kino-Newcomer des Jahres gibt es aber bereits genug. "heute.at" hat eine Top 10 der SchauspielerInnen erstellt, die in den kommenden 12 Monaten den großen Durchbruch schaffen könnten...

2016 hat noch nicht einmal begonnen, Anwärter auf den Kino-Newcomer des Jahres gibt es aber bereits genug. "heute.at" hat eine Top-10-Liste der SchauspielerInnen erstellt, die in den kommenden 12 Monaten den großen Durchbruch schaffen könnten...

Kaia Gerber

Geboren am: 3. September 2001

Bekannt aus: -

Zarte 14 Jahre ist Kaia Gerber erst alt, ihre erste Kinorolle spielt sie im kommenden Jahr im Drama "Sister Cities" (unter anderem mit Michelle Trachtenberg und ). Ein nicht unentscheidendes Detail am Rande: Kaia ist die Tochter von Supermodel Cindy Crawford.

Ella Purnell

Geboren am: 17. Dezember 1996

Bekannt aus: "Kick-Ass 2", In "Maleficent" spielte sie die jüngere Version von "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" unter Beweis stellen.

Brianna Hildebrand

Geboren am: 14. August 1996

Bekannt aus: "Annie Undocumented"

Brianna ergatterte eine der coolsten Rollen des Jahres: In (Kinostart: 12. Februar) verkörpert sie Ellie Phimister aka Negasonic Teenage Warhead, die es selbst mit den taffesten Superschurken aufnehmen kann. Nach der vorab unglaublich gehypten Comicverfilmung sehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit bald mehr von ihr.

Nick Robinson

Geboren am: 22. März 1995

Bekannt aus: "Melissa & Joey", Wer in einem Mega-Blockbuster wie "Jurassic World" in einer der wichtigsten Nebenrollen besetzt wird, darf sich eine erfolgreiche Zukunft in Hollywood ausmalen... Nick ist im Gespräch und 2016 im Sci-fi-Film "Die fünfte Welle" zu sehen.

Jessie Usher

Geboren am: 29. Februar 1992

Bekannt aus: "When the Game Stands Tall", "Survivor's Remorse" (TV-Serie)

und Jeff Goldblum den Rang ablaufen. Ein Blockbuster-Sprungbrett für einen vielversprechenden jungen Mimen. 

Keith Stanfield

Geboren am: 12. August 1991

Bekannt aus: "Straight Outta Compton", Vier seiner Filme (unter anderem ) sind derzeit in der Nach-Produktion, einer wird gerade gefilmt - 2016 darf man Keith Stanfield also des öfteren im Kino bewundern.

Eve Hewson

Geboren am: 7. Juli 1991

Bekannt aus: "This Must Be the Place", In "Bridge of Spies" verkörperte Eve die Tochter von , im richtigen Leben ist U2-Sänger Bono ihr Papa. 2008 lieferte die gebürtige Irin ihr Schauspieldebüt ab, 2017 ist sie als Marian in "Robin Hood: Origins" zu sehen.

Alexandra Daddario

Geboren am: 16. März 1986

Bekannt aus: Alexandra war schon als streitbare Halbgöttin in den zu sehen.

Geboren am: 10. November 1989

Bekannt aus: Eigentlich hat Taron seinen Durchbruch bereits mit "Kingsman: The Secret Service" geschafft - über mangelnde Rollen-Angebote kann sich der Engländer seither jedenfalls nicht beschweren. 2016 wird er unter anderem in "Legend" und als "Eddie the Eagle" zu sehen sein. 2017 spielt Taron die Hauptrolle in "Robin Hood: Origins".

Rami Malek

Geboren am: 12. Mai 1981

Bekannt aus: , "The Pacific" (Mini-Serie)

Der Älteste in unserer Top 10: Rami Malek liefert Jahr um Jahr sehenswerte Talentproben ab. Seine Hauptrolle in "Mr. Robot" war Hollywoods Auslandspresse nun sogar eine Golden-Globe-Nominierung wert. 2016 in "Buster's Mal Heart" zu sehen und einer der mehr als zweitausend Anwärter auf die Rolle des Han Solo im zweiten "Star Wars"-Spin-off.