Community

Auf diesen Grill wartet wohl ein Elefanten-Steak

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Markus Müllner

"Klotzen, nicht kleckern" ist offenbar die Devise dieses Grillers, der gleich einen fünf Meter großen Kugelgrill auf der Autobahn A5 in Richtung Wien transportiert.

"Klotzen, nicht kleckern" ist offenbar die Devise dieses Grillers, der gleich einen fünf Meter großen Kugelgrill auf der Autobahn A5 in Richtung Wien transportiert.

Es kommt beim Grillen natürlich nicht auf die Größe an, sondern auf die richtige Technik, aber man kann ja mal auf Nummer sicher gehen. Für diesen Enthusiasten des Feuergarens, den Leserreporter Markus Müllner auf der A5 in Richtung Wien knipste, würde jedenfalls auch ein ausgewachsenes Elefanten-Steak kein Problem sein.

Der Fünf-Meter-Kugelgrill ist natürlich nur Teil einer Kulisse für ein Grill-Opening und wahrscheinlich nicht wirklich einsatztauglich. Aber das Mega-Gerät wird wohl insgeheim die Träume von so manchem Grill-Fan beflügeln...

;