Digital

Auf einen Blick – was Samsung jetzt neu bringt

Samsung präsentierte am Mittwoch neue Produkte. Die Falthandys wurden verbessert und Smartwatches können jetzt Puls, Blutdruck und Temperatur messen.

Heute Redaktion
Galaxy Z Flip 4 – Die Schwächen der Faltgeräte sind Geschichte.
Galaxy Z Flip 4 – Die Schwächen der Faltgeräte sind Geschichte.
Samsung

Der Technikriese Samsung hat gleich fünf Neuheiten vorgestellt – zu haben ab 26. August.

Galaxy Z Flip 4

Dem ultrakompakten Faltgerät mit kleinem Außendisplay wurden verbesserte 12-MP-Cam und größerer Akku mit Schnellladefunktion spendiert. Preis: ab 1.099 Euro.

1/7
Gehe zur Galerie
    Galaxy Z Flip 4
    Galaxy Z Flip 4
    Samsung

    Galaxy Z Fold 4

    Aufgeklappt ist es so groß wie ein 7,6-Zoll-Tablet, auf der Außenseite gibt's noch ein weiteres Display. Auf dem 4er-Modell ist Microsoft Office installiert, zudem lässt es sich mit Samsungs S-Pen-Stift bedienen. Die Triple-Kamera löst mit bis zu 50 MP auf. Der Preis: ab 1.799 Euro.

    Watch 5

    Die Uhr misst etwa Puls, Blutdruck, Blutsauerstoffgehalt, Stresslevel, Schlafqualität, Körpertemperatur. Der Akku hat nun mehr Power, lässt sich schneller aufladen. Auch neu: die Watch 5 Pro im superrobusten Titangehäuse. Preise: ab 299 Euro bzw. 469 Euro (Pro-Version).

    Galaxy Buds 2 Pro

    Die Neuen unterstützen sogar 24-Bit-Audio. Kostenpunkt: 229 Euro.