People

Auf frischer Tat ertappt – Einbruch bei Robert De Niro

Hollywoodstar Robert De Niro wurde von einer Einbrecherin besucht. Die 30-Jährige wurde in New York festgenommen. 

Filip Lalic
Einbrecherin wollte offenbar Robert De Niros Weihnachtsgeschenke stehlen.
Einbrecherin wollte offenbar Robert De Niros Weihnachtsgeschenke stehlen.
IMAGO/ZUMA Wire

Schockmoment für Robert De Niro (79): In sein Haus im exklusiven New Yorker Stadtteil Upper Eastside in Manhatten wurde eingebrochen. 

Wie der US-Sender NBC News berichtete, soll der 79-jährige Hollywood-Schauspieler Robert De Niro verdächtige Geräusche in seinem Wohnzimmer gehört haben, als er bereits im Schlafzimmer lag. Im Bademantel sei er dann die Treppe herunter in Richtung Wohnzimmer und siehe da: eine Einbrecherin, die sich De Niros Weihnachtsgeschenke krallen wollte. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Robert De Niro
    Robert De Niro
    (Bild: Reuters)

    Glück im Unglück 

    Robert De Niro sei wohlauf, die Einbrecherin habe ihn nicht attackiert und wurde von den Behörden festgenommen. Die Kriminelle sei der Polizei wegen mehrfachen Einbruchs bekannt, teilte ein Sprecher der Nachrichtenagentur AFP mit. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram