Österreich

Auf frischer Tat ertappt – Drei Dealer festgenommen

Am Samstag konnte die Polizei drei mutmaßliche Suchtmittelhändler festnehmen. Sie wurden beim Drogenverkauf beobachtet.

Heute Redaktion
Teilen
In Spittelau konnten zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen werden.
In Spittelau konnten zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen werden.
Bild: Sabine Hertel

Am Samstag konnten drei mutmaßliche Drogendealer in Wien auf frischer Tat ertappt und festgenommen werden. Im Bereich der U-Bahnstation Spittelau beobachteten Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Straßenkriminalität einen 21- und einen 26-Jährigen beim Verkauf Von Ecstasy.

Die Beamten konnten neben Suchtmittel auch Bargeld sicherstellen. Einer der Verdächtigen hatte vier Stück Ecstasy in seinen Haaren versteckt.

ebenfalls festgenommen werden konnte ein 15-Jähriger im Bereich des Lerchenfelder Gürtels. Der mutmaßliche Dealer verkaufte Marihuana. In einem Suchtmittelbunker hatte der Teenager weiteres Marihuana versteckt.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (mr)