Auf Instagram gelöscht: Zverev schießt Topmodel ab

Liebes-Aus bei Alex Zverev und Brenda Patea?
Liebes-Aus bei Alex Zverev und Brenda Patea?imago, instagram
Matchball im Liebes-Doppel für Alexander Zverev und seine Model-Freundin Brenda Patea. Instagram verrät die Trennung der beiden. 

Der Tennis-Star und die ehemalige Germany´s-Next-Topmodel-Kandidatin waren seit den ATP-Finals im November 2019 ein Paar. Doch gerade einmal ein halbes Jahr später soll wieder Schluss sein. 

Und Instagram verrät die Trennung. Denn Zverev folgt der 26-Jährigen nicht mehr. Außerdem haben beide die gemeinsamen Fotos der letzten Monate gelöscht. Ein untrügliches Zeichen. 

Bereits im April hatte es Trennungs-Gerüchte gegeben. Das Traumpaar hatte sich damals doch wieder zusammengerauft. Nun ist der letzte Ballwechsel allerdings gespielt. Auch wenn sich beide offiziell nicht dazu äußern. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
Tennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen