Sportmix

Auf Instagram gelöscht: Zverev schießt Topmodel ab

Matchball im Liebes-Doppel für Alexander Zverev und seine Model-Freundin Brenda Patea. Instagram verrät die Trennung der beiden. 

Markus Weber
Teilen
Liebes-Aus bei Alex Zverev und Brenda Patea?
Liebes-Aus bei Alex Zverev und Brenda Patea?
imago, instagram

Der Tennis-Star und die ehemalige Germany´s-Next-Topmodel-Kandidatin waren seit den ATP-Finals im November 2019 ein Paar. Doch gerade einmal ein halbes Jahr später soll wieder Schluss sein. 

Und Instagram verrät die Trennung. Denn Zverev folgt der 26-Jährigen nicht mehr. Außerdem haben beide die gemeinsamen Fotos der letzten Monate gelöscht. Ein untrügliches Zeichen. 

Bereits im April hatte es Trennungs-Gerüchte gegeben. Das Traumpaar hatte sich damals doch wieder zusammengerauft. Nun ist der letzte Ballwechsel allerdings gespielt. Auch wenn sich beide offiziell nicht dazu äußern. 

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema