Auf Messers Schneide: Sophia Thomalla

Aufgepasst! Auch wenn Schauspielerin Sophia Thomalla für viele weibliche Fans ein Vorbild ist, diesen "Streich" sollte man besser nicht nachmachen.
"Old but gold. Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln. Schöne Erinnerung." schreibt Schauspielerin Sophia Thomalla in ihrem neuen Instagram-Posting und leckt in Ritterkostüm genüsslich an einem scharfen Messer.

Scharf, schärfer, Sophia

Sophia Thomalla (28) weiß, wie man Männer scharf macht. Die Schauspielerin setzt sich gerne in Szene, ist auf Instagram eine richtige "Rampensau". Oftmals leicht bekleidet (zuletzt in sexy Strapsen!) ist die Tochter von Simone Thomalla ein richtiger Hingucker.

Schönes Playmate

2012 posierte sie für den Playboy, im Herbst 2015 wurde sie zum schönsten Titel-Star der letzten 25 Jahre gewählt. Mit "mein Mann" meint Sophia ganz offenbar US-Rocker Gavin Rossdale (52) mit dem sie seit einigen Monaten offiziell zusammen ist.

Scharf, aber gefährlich: das Foto wie Sophia selbst. Also, bitte nicht nachmachen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


(HH)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
BerlinFashion&BeautyStarsSophia Thomalla

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen