Szene

Auf "Soko Donau" wartet der Mord in Spielfilmlänge

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Zu Allerheiligen ists vorbei mit der Ruhe bei Lilian Klebow und Co., denn im bisher längsten Fall (87 Minuten!) holt sich vor allem Helmuth Nowak (Gregor Seberg) eine blutige Nase.

Zu Allerheiligen ist's vorbei mit der Ruhe bei Lilian Klebow und Co., denn im bisher längsten Fall (87 Minuten!) holt sich vor allem Helmuth Nowak (Gregor Seberg) eine blutige Nase.

Er und Kollege Carl Ribarski (Stefan Jürgens) sind beide in Eva Winkler (Patricia Aulitzky) verschossen! Doch viel Zeit für Buhlen ist nicht drinnen: Der Fund einer eingemauerten Nonne erschüttert das Team, wenig später folgt ein an flüssigem Gold erstickter Börsenspekulant. Es brennt der Hut – und dann wird auch noch Eva entführt. "Wir sind viele" wurde um 1,73 Mio. Euro in Wien gedreht, Premiere ist morgen (20.15 Uhr, ORF eins).