Auf "solche Trottel" steht Cathy Lugner nicht mehr

Cathy Lugner hat auf Instagram ihre Vorlieben bei Männern offenbart. Auf einen Typ Mann hat die 31-Jährige dabei überhaupt keine Lust mehr. 

Zwei Jahre lang – von 2014 bis 2016 – war Cathy Lugner mit Baumeister Richard Lugner verheiratet. Doch dann ging die Beziehung der beiden in die Brüche und nach dem Liebes-Aus folgte schließlich die Scheidung. Nach der Trennung kehrte die 31-Jährige Österreich den Rücken und zog wieder in ihre alte Heimat Deutschland.

Einen neuen Mann an ihrer Seite hat die Ex-Frau von "Mörtel" noch nicht gefunden, zuletzt hatte sie Fitness-Fan Maurice gedatet. Im August 2019 hatte das Paar die Beziehung sogar öffentlich gemacht, doch bereits nur einen Monat später war schon wieder Schluss und die beiden gingen getrennte Wege.

"Humor und gepflegtes Äußeres"

Seitdem ist Cathy glücklicher Single. Doch auf welchen Typ Mann steht die Lugnerin eigentlich? Genau diese Frage hat die Blondine nun auf Instagram verraten. Vor allem "Reife" sei der 31-Jährigen bei einem Mann besonders wichtig. Aber auch "Humor und ein gepflegtes Äußeres" spiele eine Rolle, sowie ein "familiärer" Charakter.

Mit selbstverliebten Männern könne sie hingegen nichts anfangen. So antwortete die Mutter einer Tochter auf die Frage, wie ihr Traummann sein sollte: "Kein Narzisst, der sich 24/7 im Gym oder vor dem Spiegel aufhält." Sie habe genug von "solchen Trotteln" gehabt.

Wohl ein kleiner Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund Maurice, der bekanntlich gerne ein Fitnessstudio besucht hatte. Doch darauf kann die Lugnerin in Zukunft offenbar gut verzichten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsCathy LugnerRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen