Auf Urlaub in Wien fährt der Joker Straßenbahn

Bild: Leserreporter India Seehofer/Warner Bros
Spät nachts kommen in Gotham City die Bösewichte aus ihren Schlupflöchern. Einer der berühmtesten ist der wahnsinnige Joker. Doch auch der braucht offenbar hin und wieder Urlaub. Den verbringt er, wie die Beweisfotos unserer Leserreporterin belegen, in Wien.
 

Anders als andere Touristen nahm sich Joker keinen Fiaker, sondern tourte stattdessen in der Straßenbahn durch die Stadt. Leserreporterin India Seehofer entdeckte ihn spätabends in der Bim und knipste schnell ein Beweisfoto. 

Man darf annehmen, dass der Joker vor der Trubel rund um die Veröffentlichung von geflüchtet ist. Die Kritiker haben die Comicverfilmung vollkommen zerrissen. Kein Wunder, dass er sich zuhause gerade nicht sehen lassen kann. 

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen