People

Auf Wolke Sieben: Brad Pitt (58) datet Jungspund (29) 

Nach dem Scheidungsschlamassel mit Angelina Jolie (47) sei es ihm vergönnt: Brad Pitt scheint sich neu verliebt zu haben. 

Filip Lalic
Hat sich Brad Pitt neu verliebt?
Hat sich Brad Pitt neu verliebt?
IMAGO/NurPhoto

Schauspielstar Brad Pitt wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Bei einem Bono-Konzert turtelte der Oscar-Preisträger mit seiner angeblich neuen Freundin, Ines de Ramon (29). 

Das Bildmaterial, das der "Daily Mail" vorliegt zeigt eindeutig, dass sich Brad Pitt und Ines sehr innig miteinander verhalten. Außerdem war der Hollywood-Schönling umgeben von seinem engsten Kreis: Cindy Crawford, Rande Gerber und Sean Penn waren ebenfalls beim Konzert dabei und hielten sich mit Pitt und de Ramon im VIP-Bereich auf. Es liegt also auf der Hand, dass es etwas Ernstes ist zwischen den beiden, sonst hätte Brad seine neue Flamme wohl kaum seinen besten Freunden vorgestellt. 

1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Sie ist keine Unbekannte 

    Viele werden sich jetzt bestimmt fragen, wer Ines de Ramon eigentlich ist. Vor allem "Vampire Diaries"-Fans dürfte sie ein Begriff sein, war sie doch drei Jahre lang mit "Stefan Salvatore"-Darsteller Paul Wesley (40) verheiratet. Erst im September gab das Traumpaar die Trennung bekannt, wobei sie bereits seit Anfang dieses Jahres getrennte Wege gingen. Ines arbeitet zur Zeit als Großhandelsverkaufsleitung für die Schmuckmarke "Anita Ko", die viele Promis ausstattet. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram