Österreich

Aufatmen: Vermisste Melanie (14) wieder da!

Erleichterung bei der Familie von Melanie: Die 14-Jährige aus dem Bezirk Hollabrunn wurde unversehrt aufgefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Die vermisste 14-Jährige tauchte wieder auf, die Eltern sind erleichtert.
Die vermisste 14-Jährige tauchte wieder auf, die Eltern sind erleichtert.
Bild: privat

Großes Aufatmen am Montag bei den Eltern von Melanie: "Happy End, sie wurde gefunden. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für die große Hilfe", postete der Vater auf Facebook. Laut ihrem Vater tauchte sie in der Steiermark wieder auf.

Wie berichtet, war das blonde Mädchen aus Rafing bei Pulkau (Hollabrunn) zuletzt im Fitnessstudio in Retz gesehen worden, seit dem 9. Jänner fehlte von ihr aber jede Spur.

"Es kann auch sein, dass sie weiter zu Freunden nach Deutschland gefahren ist. Jedoch hat sie sich nicht gemeldet", hatte der besorgte Papa zuerst vermutet.

Auch die Polizei wurde informiert. Jetzt sind alle glücklich, dass das Mäderl wieder daheim ist.

(wes)