People

Auffällige Ader: Helene-Fans nach Insta-Video besorgt

Die Königin des Schlagers ist wieder zurück auf der Bühne. Ein Moment eines Backstage-Videos sorgt nun für Besorgnis bei den Fans.

David Slomo
Helene Fischer zeigt sich auch gerne ungeschminkt.
Helene Fischer zeigt sich auch gerne ungeschminkt.
picturedesk, Instagram

Seit dem "großen Schlagercomeback" gibt es kaum ein Thema, das für mehr Schlagzeilen in der Musikszene sorgt. Die Rede ist natürlich vom Auftritt der Schlagerkönigin. Helene Fischer ist wieder zurück!

Auf Insta zeigt sie ihren Fans nun, wie die Proben zur Show abgelaufen sind: "Und wie wir getanzt haben. Das hat so gut getan für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende!" Bei dem Clip zeigt sich die Sängerin komplett leger und ungeschminkt. Wasserflasche statt Mikro, Leggins statt sexy Body mit Ausschnitt.

Ader ein Problem?

Die Fans sind von den Aufnahmen mehr als begeistert und feiern ihre Helene für die Einblicke. Ein Moment lässt aber die Alarmglocken von einigen Followern aufschrillen. So tritt bei einer Szene eine Ader auf der Stirn deutlich hervor.

In den Kommentaren heißt es zum Beispiel: "Hilfeee, diese Ader" oder "Sie ist so süß, aber diese Ader". Jahrelange Anhänger wissen, dass Helene schon immer eine ausgeprägte Ader auf der Stirn hatte. Einigen würde aber nun auffallen, dass diese immer sichtbarer wird. Ein Grund zur Sorge?

Helene ist "Makel" egal

Ärzte geben Entwarnung. So kann man auf Google natürlich die schlimmsten Horror-Geschichten in Bezug auf die Arterie finden. In extremen Fällen könne eine Verdickung sogar zur Erblindung führen. Im Normalfall ist die Ader aber komplett ungefährlich. Die ausgeprägte Ader entsteht besonders beim Lachen. Grund dafür ist eine Druckerhöhung im Bauchraum.

Helene scheint ihr "Makel" ziemlich egal zu sein. So meint ein Kommentar treffend, dass sie die Szene auch hätte entfernen oder von der anderen Seite hätte filmen lassen können.

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    IMAGO images/osnapix
    Mehr zum Thema