Auffahrunfall auf A2 sorgte am Nachmittag für Stau

Am Sonntagnachmittag kam es auf der A2 in Fahrtrichtung Wien bei Krumbach (Wr. Neustadt-Land) zu einem Auffahrunfall. Die Folge war ein Stau.

Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der rutschigen A2 in Fahrtrichtung Richtung: Im Baustellenbereich bei Krumbach war es zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Klein-Lkw gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde ein im Frontbereich beschädigtes Unfallfahrzeug von der alarmierten Feuerwehr Aspang geborgen und sicher abgestellt. Aufgrund der einspurigen Baustellenführung und des Unfalls kam es zu einem rund drei Kilometer langen Rückstau. (wes)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsNiederösterreichVerkehrsunfall