Österreich

Auffahrunfall auf Westautobahn bei St. Pölten

Heute Redaktion
Teilen

Beim Knoten St. Pölten sind Dienstagfrüh auf der A1 mehrere Fahrzeuge in einen Auffahrunfall verwickelt gewesen. Die Feuerwehr wurde zu einer Menschenrettung alarmiert. Viele Pendler steckten im Morgenverkehr im Stau.

Schwerer Verkehrsunfall beim Knoten St. Pölten: Der Crash ereignete sich ersten Informationen zufolge kurz nach 8 Uhr auf der A1 in Richtungsfahrbahn Salzburg. Mehrere Fahrzeuge waren zusammengekracht. Die Zahl der Verletzten ist vorerst noch unklar. Durch den Unfall kam es zu einem kilometerlangen Stau im Morgenverkehr.

Kurze Zeit später soll sich bei St. Pölten ein weiterer Unfall auf der Westautobahn ereignet haben. Mehrere Fahrstreifen sind gesperrt. Feuerwehr und Polizei sind derzeit noch im Einsatz.