Österreich

Auffahrunfall: Hier machte Schutzengel Überstunden

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwochnachmittag kam es am Autobahnzubringer zur Westautobahn in Niederösterreich zu einem Auffahrunfall, der sich gewaschen hat. Ein größere Wagen donnerte einem kleinen Honda mit solcher Wucht von hinten hinein, dass nicht viel übrig blieb.

Noch ist nicht klar warum es zu dem Unfall kam, aber sicher ist, dass ein Lenker dem anderen von hinten auffuhr. Gegen 13.45 Uhr wollten die beiden Pkw auf die A1 auffahren. Am Autobahnzubringer B3a in der Region Melk kam es dann zum Crash.

Der kleine Honda hatte keine Chance, als ihm der größere Wagen mit Wucht von hinten hineindonnerte. Beim Crash wurde eine Person verletzt und ins Spital nach Melk gebracht.

Nur kurz vorher waren auf der t. Tote gab es keine, einige Autofahrer wurden allerdings verletzt.