Niederösterreich

Auffahrunfall – S1 nach Vösendorf komplett gesperrt

Sperre der Wiener Außenring Schnellstraße S 1 bei Rannersdorf. Ein Lastwagen und ein Pkw kollidierten, die Sperre dauert rund eine Stunde lang an.

Rene Findenig
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Am Montag kam es auf der S1 bei Rannersdorf zu einem schweren Crash.
    Am Montag kam es auf der S1 bei Rannersdorf zu einem schweren Crash.
    Leserreporter

    Die S 1 Wiener Außenring Schnellstraße ist Montagfrüh kurz vor 9 Uhr nach einem Unfall zwischen einem Kleinlastwagen und einem Lkw bei Rannersdorf in Fahrtrichtung Vösendorf für den Verkehr gesperrt.

    Verletzter wird geborgen

    Die Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr, Rettung und der Asfinag standen im Einsatz, um die verunfallte Person zu versorgen und die beiden Unfallfahrzeuge so rasch wie möglich zu bergen.

    Bereich soll gemieden werden

    Lokal wurde der Verkehr bei Schwechat Süd abgeleitet. Es wurde empfohlen – wenn möglich – die S 1 in diesem Bereich zu meiden. Um 10.30 Uhr konnte die Asfinag die Sperre der S 1 wieder aufheben. Es staute jedoch noch auf den Zubringerstrecken A 4 Ostautobahn sowie A 23 im Knoten Prater.

    Ärzte kämpfen um Leben von Mann

    Ersten "Heute"-Infos zufolge wurde der Lenker des Transporters mit in das Unfallkrankenhaus Meidling gebracht. Der Zustand des Patienten war beim Abtransport äußerst kritisch.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com