Community

Auffahrunfall sorgt für Stau am Wiener Gürtel

Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall am Innere Wiener Gürtel. Eine Fahrspur konnte nicht genutzt werden.

Heute Redaktion
Teilen

Schwierige Wetterverhältnisse sorgen am Mittwoch in Wien und Umgebung für rutschige Straßen. Auf der S5 bei Tulln kam es sogar zu einer Massenkarambolage. Auch am Wiener Gürtel war der Abstand zum vorderen Fahrzeug zu gering. Ein weißer Peugeot krachte nämlich in der Nähe des Westbahnhofes ins Heck eines Transporters.

Glücklicherweise waren keine hohen Geschwindigkeiten im Spiel - der Blechschaden ist dennoch ärgerlich. Aufgrund des Einsatzes des Polizei-Unfallkommandos musste eine Spur gegen 15.40 Uhr gesperrt werden. Für alle anderen Autofahrer bedeutete dies aufgrund der Staubildung: geduldig bleiben. (mz)

;