Welt

Aufgedeckt: Andrew wollte Charles absägen

Am 29. September erscheint das nächste Enthüllungsbuch über die Royals. In "Camilla, from Outcast to Queen Consort" deckt Angela Levin Intrigen auf.

Heute Redaktion
Prinz Andrew verweigert FBI die Zusammenarbeit - Stars | heute.at
Prinz Andrew verweigert FBI die Zusammenarbeit - Stars | heute.at
Teaserimage-Importer

Das nächste Enthüllungsbuch über die Royals steht in den Startlöchern: Am 29. September erscheint "Camilla, from Outcast to Queen Consort" von Angela Levin.

Die Autorin behauptet darin, Prinz Andrew soll vor Jahren bei der Queen interveniert haben, um Charles als nächsten König zu verhindern. Er wollte William als Nachfolger. Weiters machte er Camilla bei der Queen schlecht.

"Camilla, from Outcast to Queen Consort"
"Camilla, from Outcast to Queen Consort"
Verlag
1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Die witzigsten Sprüche von Elizabeth II.</strong> – Die Queen über sich selbst: "Man muss mich sehen, um mir zu glauben."
    Die witzigsten Sprüche von Elizabeth II. – Die Queen über sich selbst: "Man muss mich sehen, um mir zu glauben."
    Phil Noble / PA / picturedesk.com