Aufgeflogen! So untreu können Katzen sein...

Tja, mit diesem Bild flog Kater "Freddy" auf.
Tja, mit diesem Bild flog Kater "Freddy" auf.Screenshot, Twitter©Michael Hubank
Als der Nachbar von Michael Hubank sein Haus zum Verkauf anbot, stellte er zahlreiche Bilder ins Netz. Ein "kleines Detail" ist ebenfalls zu sehen.

Michael Hubank aus Sutton (England) war neugierig, als er das Haus des Nachbarn auf einer Immobilienseite zum Verkauf entdeckte. Als er sich durch die zahlreichen Bilder klickte, traute er seinen Augen nicht. Da räkelt sich doch tatsächlich sein roter Kater "Freddy" auf einem der Betten und schien dort offenbar einen Zweitwohnsitz zu haben.

Er postete das Bild, das seinen untreuen Kater überführte auf Twitter und wurde überraschend zum viralen Star. Mit dem Titel "That's our bloody cat" konnte er schon 330.000 Likes generieren und die User antworteten beinahe im O-Ton mit: "Katzen besitzen keine Loyalität!" Dem gleichmütigen Kater dürfte die Aufregung am Katzenpopo vorbei gehen, denn welche Freigänger-Katze hat wirklich nur ein Zuhause?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
KatzeHaustiereEnglandImmobilienTwitter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen