Aufgetaucht: Katharina und Celina sind wieder da

Die beiden Mädels sind wieder da!
Die beiden Mädels sind wieder da!Bild: Screenshot Facebook
Nach der großen Suchaktion nach den beiden Schwestern Katharina und Celina (16 und 10 Jahre alt) nun die Entwarnung: die beiden sind wieder da.

"Die Kinder haben sich gemeldet, danke für die Hilfe", gab der Onkel von Katharina und Celina noch am Samstagabend Entwarnung. Via Facebook hatte er zuvor um Hilfe bei der Suche gebeten, nachdem seine beiden Nichten spurlos verschwunden waren.

Seit Freitag 14:30 Uhr waren die beiden Mädchen abgängig. Zuletzt wurden sie in Wilfleinsdorf (Bez. Bruck/Leitha) gesehen, auch die Polizei war in die Suche involviert. In den sozialen Medien wurde der Aufruf des besorgten Onkels tausendfach geteilt.

Am Sonntagmorgen wurde "Heute" auch seitens der Exekutive bestätigt: "Die Suche ist abgeschlossen, die beiden Mädchen sind wieder bei den Eltern." Für die Polizei ist die Sache abgeschlossen, um eine Entführung handelte es sich nicht.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen