Aufhauser folgt Jaissle als Liefering-Trainer nach

Rene Aufhauser
Rene AufhauserGepa
René Aufhauser wird Trainer des FC Liefering. Er folgt Matthias Jaissle nach, der ab Sommer bei Red Bull Salzburg übernimmt.

Trainer-Rochade bei den Bullen! Jesse Marsch wechselt von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig. Matthias Jaissle folgt ihm beim österreichischen Serienmeister nach. Den Platz des Liefering-Coaches übernimmt René Aufhauser, wie die "Salzburger Nachrichten" am Mittwoch berichten. 

Damit wird der aktuelle Co-Tainer von Marsch zum Headcoach in der 2. Liga. Aufhauser war vor der Jaissle-Bestellung schon als Nachfolger von Marsch gehandelt worden.

Aufhauser ist 58-facher Nationalspieler und seit Jahren im Trainerstab der Salzburger tätig. Liefering wird aber seine erste Station als Cheftrainer sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Fussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen