Aufmarsch der Leinwand-Grazien

Bei der Elle Women in Hollywood Tribute-Gala am Montagabend gab sich die Elite der schönsten Frauen im Showbiz die Klinke in die Hand. Neben Naomi Watts, Katherine Heigl, Barbra Streisand oder Rachel Evan Wood stach vor allem Jennifer Aniston in gewagter silberner Robe hervor.
in gewagter silberner Robe hervor.

Neo-Lover Justin Theroux, der die Schauspielerin begleitete, hielt sich dezent im Hintergrund. Denn an diesem Abend sollte sich alles nur um das schönere Geschlecht drehen, obwohl viele Männer wohl für eine Einladung ins Four Seasons Hotel in Beverly Hills ihr letztes Hemd gegeben hätten.

Prominente Fans wie Michelle Pfeiffer, Nicole Richie oder Amber Heard bejubelten Sängerin Barbra Streisand, die als "Legende" ausgezeichnet wurde.

"So wie unsere langjährige Tradition ehren wir heute eine außergewöhnliche Gruppe Frauen, die weiter Maßstäbe für die Möglichkeiten in Hollywood setzen", so Chefredakteurin Robbie Myers.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen