Szene

Aufregung nach Oben-Ohne-Bild von Mel C.

Heute Redaktion
Teilen

Ein scheinbar harmloses Foto, das Mel C. auf Instagram gepostet hat, sorgte nun unter ihren Fans für Aufregung. Das Bild zeigt die 42-Jährige nur mit einem Slip bekleidet. Über ihren Brüsten hat sie die Arme verschränkt. Weil sie aber im Oktober die Sängerinnen von Little Mix und deren freizügigen Kleidungsstil als "provokant" bezeichnet hat, beschimpfen sie manche Fans nun als Heuchlerin.

 


Ein von Melanie C (@melaniecmusic) gepostetes Foto am 6. Dez 2016 um 11:31 Uhr




Ein scheinbar harmloses Foto, das Mel C. auf Instagram gepostet hat, sorgte nun unter ihren Fans für Aufregung. Das Bild zeigt die 42-Jährige nur mit einem Slip bekleidet. Über ihren Brüsten hat sie die Arme verschränkt. Weil sie aber im Oktober die Sängerinnen von Little Mix und deren freizügigen Kleidungsstil als "provokant" bezeichnet hat, beschimpfen sie manche Fans nun als Heuchlerin.
Kurz, nachdem Mel C. das Bild auf Instagram hochgeladen hatte, kamen schon die ersten negativen Kommentare. "Hast du nicht gerade erst Little Mix kritisiert, sich provokant zu kleiden? Ein bisschen heuchlerisch, findest du nicht?", schrieb jemand unter das Foto.

"Du warst natürlich ganz schnell, Little Mix für ihre provokanten Outfits und die Sexualisierung zu kritisieren, und jetzt stehst du hier mit nichts weiter als deiner Unterhose an? Wer im Glashaus sitzt,..", postete jemand anderer.

Mel C. selber hat zu den Vorwürfen noch nicht Stellung bezogen.