People

Aufregung um Charlène – sie verlässt Monaco

Die Ehefrau von Fürst Albert II. soll schon wieder Monaco verlassen haben. Aber wo steckt sie bloß?

Heute Redaktion
Teilen
Fürstin Charlene von Monaco
Fürstin Charlene von Monaco
imago images/PPE

Kaum ist sie nach Monaco zurückgekehrt, ist Charlène wieder wie vom Erdboden verschluckt. Sie zeigt sich weder in der Öffentlichkeit noch meldet sie sich auf Instagram. Zuletzt wurde sie vor drei Wochen am Flughafen in Nizza gesichtet – mit einer neuen Frisur. Kurz darauf hieß es, die Fürstin sei wieder in Monaco. 

Wo ist Charlène?

Doch das ist offenbar nicht der Fall. Mehrere italienische Medien berichten, dass sich Charlène zurzeit in Korsika befinden soll. Die französische Gala wiederum behauptet, dass die Ehefrau von Fürst Albert II. auf dem Landsitz der Grimaldis auf Roc Agel momentan lebt. 

1/18
Gehe zur Galerie
    Charlène lächelt wieder.
    Charlène lächelt wieder.
    Photo Press Service

    Haben sich Charlène und Albert II. getrennt?

    Zuletzt zeigte sich ihr Gatte am 17. März mit den gemeinsamen Zwillingen Gabriella und Jacques bei der "Princess Grace Irish Library" in Monaco. Das Trio schaute sich dort ein Konzert an. Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Charlène und Fürst Albert II. sich getrennt hätte. Er dementiert das Ehe-Aus. 

    Charlène hat jedenfalls eine harte Zeit hinter sich: Vier Monate lang ließ sich die 43-Jährige in einer Schweizer Klinik aufgrund psychischer und physischer Probleme behandeln. Davor saß sie über fünf Monate in Südafrika fest.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema