Österreich

Aufregung um Flüchtlinge in Bad: Drohbrief gegen Sta...

Heute Redaktion
Teilen

Wegen ihres offenen Auftretens gegen das Bad-Betretungsverbot für Flüchtlinge ohne Aufsicht, bekam jetzt SP-Stadträtin und Anwältin Karin Wessely einen Drohbrief geschickt.

Wegen ihres offenen Auftretens gegen das Bad-Betretungsverbot für ohne Aufsicht, bekam jetzt SP-Stadträtin und Anwältin Karin Wessely einen Drohbrief geschickt.

Im Schreiben richtete ein Unbekannter der "Badehosen-Asylantenanwältin" aus, dass sie in Mödling "nicht mehr sicher sein werde". Unterzeichnet: angebliche "Freunde des Mödlinger Stadtbades".

Wessely zeigt sich entsetzt: "Es stimmt, ich habe auf meiner Facebook-Seite sehr klar und offen meine Meinung geäußert, aber dass das gleich solche radikalen Auswüchse auslöst, überrascht mich."

Die Stadträtin nimmt die Drohung sehr ernst und hat sofort Anzeige gegen unbekannt erstattet. Jetzt ermittelt Mödlings Polizei.