Szene

Aufregung um Mager-Models von Victoria Beckham

Heute Redaktion
Teilen

Haut und Knochen, rundherum ein schicker Fetzen: Während sich David Beckham für Unicef gegen Gewalt an Kindern einsetzt, postet Gattin Victoria (42) Bilder ihrer abgemagerte Models auf Instagram - und sorgt damit für Empörung.

 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 5. Dez 2016 um 14:57 Uhr



Haut und Knochen, rundherum ein schicker Fetzen: Während sich , postet Gattin Victoria (42) Bilder ihrer abgemagerte Models auf Instagram - und sorgt damit für Empörung.

Wieder mal ein Shitstorm gegen Victoria Beckham (42): Die Pics, die das ehemalige Spice Girls, das sich als Designerin einen Namen gemacht hat, ins Netz stellte, sorgen leider nicht aus modischen, sondern aus gesundheitlichen Gründen für Furore.

Es hagelt Kommentare wie: "Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Tochter Harper so aussehen würde?" und "Oh mein Gott. Das ist so schockierend! Sie muss etwas essen!" Von Beckham selbst gab es noch kein Statement zu den Mager-Model-Vorwürfen.

 



 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 5. Dez 2016 um 15:34 Uhr




 



 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 5. Dez 2016 um 9:29 Uhr




 



 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 5. Dez 2016 um 15:36 Uhr