Österreich

Aufregung um nackten Lehrer im Intermet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Nacktfotos eines Lehrers in Linz hat den Landesschulrat auf den Plan gerufen. Dieser hatte den Pädagogen gekündigt. Der Lehrer wandte sich daraufhin ans Arbeitsgericht, und bekam recht. Nun unterrichtet der Linzer an einer anderen Schule, wie die "Krone" berichtet.

Nacktfotos eines Lehrers in Linz hat den Landesschulrat auf den Plan gerufen. Dieser hatte den Pädagogen gekündigt. Der Lehrer wandte sich daraufhin ans Arbeitsgericht, und bekam recht. Nun unterrichtet der Linzer an einer anderen Schule, wie die "Krone" berichtet.
Der Lehrer einer Neuen Mittelschule zeigt seine Muskeln in mehreren Internetfotoforen. Auf einigen Fotoserien ist der Bodybuilder auch völlig nackt zu sehen. Diese Nacktfotos wurden Landesschulrat Fritz Enzenhofer zugetragen. Dieser kündigte den Lehrer. 

Daraufhin zog dieser vors Arbeitsgericht und bekam recht. Die Schulbehörde musste den Pädagogen wieder einstellen. Allerdings unterrichtet der Vertragsbedienstete nun an einer anderen Schule.